Billie Schreinicke
Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach für Führung im Vertrieb
Qualifikationen
- Bankkauffrau
- Dipl.-Bankbetriebswirtin
- NLP Practitioner (DVNLP)
- NLP Master (DVNLP)
- NLP Coach (DVNLP)
- NLP Trainer (DVNLP)
- Insights-Trainerin
Referenzen
- Betreuerin im Geld- und Aktienhandel bei Groß – und Universalbanken in Deutschland und Luxemburg
- MLP Top-Beraterin | Existenzgründungsberaterin für Ärzte und Apotheker
- Tutorin der Bankakademie | Unternehmensberaterin für Vertrieb, Kommunikation und Führung
- Geschäftsführerin NLP Institut Leipzig
- Entwicklung kundensegmentspezifischer Beratungshilfsmittel und Implementierung ganzheitlicher Beratungslogiken bei Großbanken, Genossenschaftsbanken, Sparkassen und Versicherungen
- Entwicklung und Durchführung individueller, umsetzungsorientierter Trainings- und Coachingkonzepte für Privat- und Firmenkunden
- Durchführung von Trainings zur Entwicklung der individuellen, vertriebs- und mitarbeiterorientierten Führungs- und Coachingkompetenz von Führungskräften
Projekte
- Siamar Reisen Leipzig
- Zeisigwaldkliniken Bethanien Chemnitz
- deutsche Apotheker- und Ärztebank
- Qualifizierung im Vertriebspartnergeschäft
- Werkzeugkasten Führung
- VorWERTs- Betreuung Vermittler
- Kreditprozesse- Schnittstellen am Markt
- BW Bank
- Graubündner Kantonalbank
- HypoVereinsbank UniCredit Group
- Nationalbank Essen
- Postbank Finanzberatung
- AXA Versicherungen
- Provinzial Düsseldorf
- VGH Versicherungen
- Kreissparkasse Düsseldorf
- Implementierung des Führungs- und Coachingprozess Führungskräfte
- Implementierung Vertriebsprozess Führungskräfte
- Implementierung Vertriebsprozess und Beratung Vermögens- und Kundenberater
- Persönliches Inventar Führungskräfte
- Akquisitions- und Überleitungskonzept
- Frankfurter Sparkasse
- Change – Die Führungskraft als Motor der Veränderung
- Führung und Zusammenarbeit im Vertrieb
- Führen im Finanzcenter
- Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze
- EKG- Maßnahmenumsetzung (Erfolgs-Kompass Ganzheitliche Beratung)
- Führung im Vertrieb
- Sparkasse Jena-Saale-Holzland
- Finanzplanung privat –Führungskräfte und Berater
- Sparkasse Kleve
- Intensivierung Finanzkonzepte private Kunden- Standardvertriebsprozess
- Train-the Trainer – Führungskräfte
- Einführung OSPlus neo- Umsetzungsbegleitung und Akquisition - Führungskräfte
- Stadt-Sparkasse Langenfeld
- Intensivierung Finanzkonzepte private Kunden – Führungskräfte
- EKG- Maßnahmenumsetzung (Erfolgs-Kompass Ganzheitliche Beratung)
- Einführung „Praktische Umsetzung der Leistungsbewertung“
- Nassausische Sparkasse
- Der Finanzcheck- ganzheitliche Beratung – OSP für Serviceberater
- Die Finanzplanung – ganzheitliche Beratung – OSP für Berater
- Sparkasse Vest Recklinghausen
- Fit for sale I-III – Beratung Individualkunden + Beratungsprozess Anlageberatung BPA
- Den Kunden ganz im Blick -Finanzkonzeptgespräche konsequent und kompetent führen
- Führung im Vertrieb
- Führung im Stabs- und Zentralbereich
- Ostsächsische Sparkasse Dresden
- VertriebsPROfessionalisierung im Bereich Privatkunden - Führungskräfte
- Motivierende und aktivierende Teamrunden führen
- Sparkasse Harburg-Buxtehude
- Saalesparkasse
- Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
- Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
- Sparkasse Stade-Altes Land
- Sparkasse Meißen
- Berliner Volksbank
- Training und Coaching – Führung im Vertrieb - Führungskräfte
- Volksbank Freiburg eG
- IK Fit - Die ganzheitliche Beratung leben
- PK Fit - Die ganzheitliche Beratung leben
- PK fit- Service - Die ganzheitliche Beratung leben
- VR Nordmünsterland - VR-Bank Kreis Steinfurt eG Hauptstelle Rheine
- Spardabank eG Berlin
- Volksbank Beckum-Lippstadt eG
Netzwerk
- Peter Escher – für die Moderation von Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen sowie bei Plenumsdiskussionen und Foren
- Innovent Consult GmbH ¬- Partner bei der Identifikation und Erschließung neuer Wachstumsfelder
- Peter Wiesejahn - NLP Lehrtrainer - D.V.N.L.P.
Persönliches
Jahrgang 1972, zu Hause in Leipzig und europaweit tätig. Interessen unter anderem Segeln, Snowboarden, Musik und spanische Kultur. Philosophie: erfolgreiche, wertschätzende Kommunikation basiert immer auf Gemeinsamkeit, Respekt, Verstehen und verstanden werden.